Über uns

Unser Ziel ist es, die Theorie im Bereich Financial Markets für die Praxis nutzbar zu machen; unsere Passion ist, Zahlen zum Leben zu erwecken – und so unseren Teilnehmern das Know-how und den Nutzen des Finanzmarktgeschäftes nahezubringen.

Finance Trainer lebt von seiner Expertise im Bereich Treasury und Asset Liability Management – nun schon seit 30 Jahren. Hier bieten wir konsistentes und "geerdetes" Umsetzungswissen zu Produkten und Strategien. Ziel dabei ist immer die Umsetzung des Know-hows – in Prüfungen und Zertifikaten, aber auch in Projektergebnissen und Budgetzielen.

Unsere Methoden heißen Entscheidungs*Training (seit 1986), Cyber*School (web-based Training seit 1997) und Zertifizierungen (seit 2005).

Wir sind Trainings- und Umsetzungspartner für regionale und überregionale Banken in Österreich, Deutschland, Luxembourg, der Schweiz und in CEE mit jährlich ca. 3.000 Teilnehmern.